ÜBER MICH
Es erfordert viel Vertrauen, seine Fellnasen 
in fremde Hände zu geben. 
Deshalb möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Ich heiße Nadine Weßollek und bin ausgebildete Tierpflegerin. Katzen sind eine große Leidenschaft für mich. Von Kindheit an mit ihnen aufgewachsen, hatte ich das Glück, diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können.

Aus Liebe zu den Stubentigern und weil es für Katzen in unsere Region nur sehr wenige Katzenpensionen oder mobile Katzenbetreuer gibt, habe ich mich entschlossen, diese Lücke ein wenig zu füllen. Ich möchte es den Katzen in ihrer gewohnten Umgebung während der Abwesenheit von Herrchen oder Frauchen so angenehm wie möglich machen, denn das Wohl der Tiere steht bei mir an erster Stelle. Ich freue mich auf jeden neuen Stubentiger, den ich kennen lernen darf und bedanke mich ganz herzIich bei ihren „Dosenöffnern“ für ihr Vertrauen.

 

Meine derzeitigen häuslichen Katzenkumpel sind Stromer und Schühchen, die wir sehr krank und schwach bei uns aufgenommen und gesund gepflegt haben. Mittlerweile haben sich durch familiäre Umstände noch 14 Bauernhofkatzen dazu gesellt, von denen Sie einige in meiner Bildergalerie bewundern können.

„Ein Leben ohne Katze ist prinzipiell möglich ... aber sinnlos!“

Galerie 01